Sync von Anwendungen nicht möglich?

M

markus07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Handy zur Reparatur eingeschickt und jetzt wieder bekommen. Bevor ich es eingeschickte habe ich alle Dateien die auf meinem Handy waren mit myphoneexplorer auf meinen PC gezogen...

Jetzt hab ich auch wieder synchronisiert aber leider sind nicht alle Anwendungen (Whatsapp,...) drauf.... habe aber den entsprechenden auf meinem PC...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Vielen lieben Dank!

LG
 
Willkommen!

Die Apps musst Du dir wieder neu runterladen.
Wenn ich mich nicht irre, kann man Apps nur mit Titanum Backup sichern (und für das braucht man Root).
 
  • Danke
Reaktionen: markus07
Super, vielen Dank... Hab ich mir leider anders gewünscht...

schönen Abend noch!
 
Ist doch halb so schlimm. Die Apps hast Du schnell wieder.
Hauptsache Fotos, Nummern etc sind moch vorhanden. Das wäre viel schlimmer!
 
ja das ist alles zum Glück noch drauf... :)#

apps sind schnell geladen...! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten