Synchronisation mit Googlemail unvollständig

M

mikecb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein neues Galaxy S2 fertig eingerichtet. Eine Sache kann ich jedoch allein nicht lösen.

Ich habe alle Kontakte auf die SD Karte kopiert. Danach mein Telefonbuch komplett gelöscht. Dann habe ich alle Kontakte wieder importiert und meinem Googlemail Konto zugewiesen.

Soweit so gut. Hinter allen Kontakten steht auch das blaue g, so wie es sein soll.

Wenn ich mich bei Googlemail einlogge erscheinen aber nur 36 Kontakte von meinem 240 insgesamt. Komisch auch das dort die Kontakte getrennt erscheinen. Kontakte und weitere Kontakte. Na jedenfalls-Ich kotze. :blink:

Hat jemand einen Tipp für mich? danke
 
Frage;
Hast Du auch dein Telefonbuch auf dem Handy synchronisiert mit Google?

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Meinst du -Kontakte-Menü-mit google verknüpfen-? Das habe ich getan. :-/
 
Nei.
Du musst unter Einstellungen -> Konten -> Google -> Kontakte Synchronisieren

Dann 'müsste' es funktionieren.

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
AH ok. habe ich getan. Es war nur Mail und Kalender angehakt.

Habe jetzt Kontakte gesetzt und dann kam: "Derzeit treten Synchronisationsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurück gestellt."

In der Infoleiste oben kam noch der Hinweis.
"Synchronisierung-zu viele Löschungen für Kontakte-. Wenn ich das anklicke kommt:

LÖSCHBESCHRÄNKUNG, Es gibt 200 gelöschte Elemente für Kontakte. Was möchten sie tun?
1. Elemente löschen,
2. Löschvorgänge rückgängig machen,
3. Derzeit keine Aktion ausführen.

Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Das hatte ich noch nie! Evtl weil Du alles gelöscht hattest!?
Ich würde es einfach wieder Probieren.
 
Bin auf löschen gegangen. jetzt is Alles gut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.484
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.723
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten