Synchronisierung S2 mit Tablet?

A

Ando74

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein S2 mit dem Galaxy Tab 10.1 synchronisieren, so dass ich immer die gleichen Anwendungen auf beiden Geräten habe und nicht alles doppelt draufladen muss?
LG,
Ando74
 
Installier sharemyapps und schicke die ganze app liste auf dein tab. Dann hast du auf beiden die Anwendungen

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Die frage würde mich auch interessieren.
@vorposter: soweit ich weiß erstellt sharemyapps nur eine liste deiner installierten apps oder kann die app mittlerweile wirklich richtig syncen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab exakt diese Kombination im Einsatz und mich hier im Forum vorher erkundigt, wie das funktioniert:

Wenn ich euch auf dem neuen Galaxy Tab mit demselben Google-Account anmeldet, wird alles, was kompatibel ist, automatisch installiert. ;-)


Das geht sogar soweit, dass ihr euch am PC in Market einloggt und von dort aus steuern könnt, auf welches Gerät ihr welche App installieren wollt. Das geht automatisch, an dem betreffenden Mobil-Gerät muss man da gar nichts machen. ;-)

Der Market überprüft selbstständig, welche App für was kompatibel ist.

Und noch ein Plus: Auch gekaufte Apps sind dann auf BEIDEN Geräten nutzbar und werden offiziell über den Market geupdatet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten