SysScope angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaKKK

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen :smile:

Ich habe mich mal eben frisch angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir mit meinem Problem helfen könnt.

Mein Problem ist folgendes:
Auf meinem Galaxy S2 habe ich die Android Version 4.1.2 (Nicht gerootet)
Seit dem Update auf diese Version habe ich das Problem, dass alle 5 Min das Handy einfriert und nach knapp 30 Sekunden die Meldung "SysScope angehalten" kommt. Wenn ich SysScope im Anwendungsmanager mehrmals beende, habe ich für ein paar Stunden Ruhe, doch dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Ich habe bereits viele Foren durchsucht, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe, dass ihr den entscheidenden Tipp habt :)

lg DaKKK
 
Du könntest die App im Anwendungsmanager deaktivieren - dann dürfte die eigentlich immer Ruhe geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.903
DAD214
DAD214
P
Antworten
16
Aufrufe
39.594
Drielander
Drielander
T
Antworten
8
Aufrufe
1.806
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten