SysScope angehalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SysScope angehalten im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaKKK

Neues Mitglied
Mahlzeit zusammen :smile:

Ich habe mich mal eben frisch angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir mit meinem Problem helfen könnt.

Mein Problem ist folgendes:
Auf meinem Galaxy S2 habe ich die Android Version 4.1.2 (Nicht gerootet)
Seit dem Update auf diese Version habe ich das Problem, dass alle 5 Min das Handy einfriert und nach knapp 30 Sekunden die Meldung "SysScope angehalten" kommt. Wenn ich SysScope im Anwendungsmanager mehrmals beende, habe ich für ein paar Stunden Ruhe, doch dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Ich habe bereits viele Foren durchsucht, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe, dass ihr den entscheidenden Tipp habt :)

lg DaKKK
 
Murphy

Murphy

Experte
Du könntest die App im Anwendungsmanager deaktivieren - dann dürfte die eigentlich immer Ruhe geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.