System-Applikationen beendet

M

mogadischo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe aus versehen einige Applikationen unter Settings->Applications->Manage applications mit dem Befehl "Force Stop" beendet und finde keinen Weg um diese Applikationen nun wieder zu starten.
Die Folge dieser Dummheit meinerseits ist, dass z. B. das mobile Internet nicht mehr funktioniert während W-Lan noch einwandfrei läuft.
Könnt ihr da bitte einem Smartphone-Neuling wie mir weiterhelfen???
Oder funktioniert das nur noch mit einer Rückstellung auf Werkseinstellungen?
Viele Grüße
Michael
 
Schon mal reboot gemacht?

ironmike
 
nach dem reboot sollten alle programm wieder gestartet sein, die vorher auch gestartet waren. ist quasi wie der autostart in windows. um programme länger/immer zu stoppen brauchst du titanium backup. damit kann man diese "einfrieren".

also neustart sollte das problem eigentlich beheben
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
G
Antworten
5
Aufrufe
2.705
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten