T-Mobile Österreich S2 schlechter Empfang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry gtr

Neues Mitglied
0
hallo Leute
Bin seit heute stolzer Besitzer eines S2 von Tmobile

Nun aber meine Frage:
Kann es sein das ich einen schlechteren Empfang habe als bei meinem vorherigen Handy (G1)
Es pendelt immer zwischen E und 3G (vorher meistens voller 3G Empfang)

wisst ihr was? meine suche hat nichts ergeben :huh:

mfg
 
bei a1 ist alles wie beim dhd. also ich erkenne keine unrerschiede, weder besser noch schlechter.

sent from my SGSII via T*patalk
 
ich wünscht ich könnt dir das beantworten... aber die wollen ums verrecken meinen Vertrag nicht vorm 1.6. verlängern :(
aber dann werd ich dir ggfalls weiterhelfen können
 
aso ok vielleicht weis ja noch jemand weiter :laugh:
 
Da es über Empfangsbedingungen im Einzelfall - praktische keine allgemeinverbindlichen Vergleiche geben kann - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten