Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

T-Online Software Branding und nutzlose Software loswerden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Online Software Branding und nutzlose Software loswerden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend

Kann ich das Handy komplet neu aufsätzen ?
Also zb. das t-online branding weg ist die interne SD formatiert wird usw.

Wäre geil^^

achja und welche firmware muss ich dan nehm ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
Also hier ist sicher gleich geschlossen, aber ein TIP:
Mach die Augen auf! Es gibt zahlreiche Anleitungen.
Du wirst sicher eine Rom finden, die kein T-Mobile enthält.
 
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Oben gibt es die Rubrik root hacking ...
Da findest du Anleitungen.egal ob du custom roms, Samsung Roms oder irgendwelche Betreiber Roms drauf machen willst

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
M

mechagodzilla

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich weiss, es wurde sicherlich schon einige Male besprochen, aber ich bin mir als Newbie in diesem Thema so unsicher, dass ich mein schönes Handy nicht kaputtmachen möchte, dass ich lieber noch einmal frage. Ich habe ein Samsung Galaxy SII Handy mit T-Mobile Branding (ohne Simlock) und zahlreichen vorinstallierten Apps, die ich nicht haben möchte und die meinen Bildschirm nur voll müllen. Jetzt würde ich mich gerne von diesem Balast befreien. Doch wie gehe ich am besten vor? Ich weiß, dass das ganze rooten heißt und ich dafür auch Odin benötige (schon gedownloadet). Ich habe mal einen Screenshot meines Phones angehängt, wo die Versionsnummer etc. zu erkennen ist. Welche Kernel brauche ich, wo gibt es die und wie schaffe ich es, das Handy zu entmüllen?

Vielen Dank für eure Mühen!!
 

Anhänge

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
deshalb:
closed

edit: gibt auch Threads "Branding entfernen" - da hättest auch nachfragen können-
für die andere Sache auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.