Taskmanager > Alle Anwendungen beenden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taskmanager > Alle Anwendungen beenden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

knoelsen

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

ich lese hier ab und an mal mit...aber jetzt hab ich mal ne Frage die meines Wissens hier so auch noch nicht gestellt wurde ( vielleicht bin ich ja dämlich das sowas überhaupt Frage ) aber:

Gibt es eine Möglichkeit auf dem S2 im wie beim S3 im Taskmanager mit einem einfachen Knopfdruck alle Anwendungen auf einmal zu schließen?

Ich habe auch meinem S2 derzeit die die letzte CM 9 nightly Rom und den Nova Launcher ( Beta)

Ich gehe mal davon aus das wenn es überhaupt funktionieren sollte das ich ne andere Rom bräuchte...die Frage ist nur welche?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Mit Apps wie Android Assistant kann man das machen...
Aber sehr sinnvoll ist es nicht.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
K

knoelsen

Neues Mitglied
Weil ?
 
zaffaste

zaffaste

Dauergast
Weil der ramspeicher so ausgelegt ist, das du nichts löschen musst!!
Die Nutzung eines taskmanager wäre also kontraproduktiv!!

...hab das mal irgendwann gelesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

knoelsen

Neues Mitglied
Na dann besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darth_mickrig

Dauergast
knoelsen
Meinst du eigentlich den "Alle entfernen"-Button bei den zuletzt verwendeten Anwendungen (Home-Button gedrückt halten)? Den gäbe es auch für's S2.
 
K

knoelsen

Neues Mitglied
Genau den meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darth_mickrig

Dauergast
Das wäre für die Stock-ROM von Samsung mit Root über's Jkay-Framework realisierbar.