1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sobolev, 12.04.2012 #1
    sobolev

    sobolev Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, ich habe immer das widget "programmüberwachung" benutzt. Ich glaube so heißt das. Hat angezeigt, wie viele Programme laufen. Die App ist im taskmanager integriert, bzw. wenn man das widget aufgerufen hat, ist der taskmanager da gewesen. Seit einiger Zeit ist dieses widget plötzlich von meinem galaxy s2 verschwunden. Hat jemand ne Ahnugn, wie ich das widget wieder her bekomme?
    Danke für Eure Hilfen!
     
  2. blowy666, 12.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Öhm...paar mehr Infos wären dann doch schon gut.
    Ist das Widget auch nicht mehr auswählbar?

    Hast Du irgendwie ne Custom ROM geflasht oder so?
     
  3. joe-02, 12.04.2012 #3
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Hast du schon versucht: Menü > Hinzufügen > Widgets > Programm-Monitor?
    Dann sollte es wieder da sein.
     
  4. sobolev, 13.04.2012 #4
    sobolev

    sobolev Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @joe-02: hab ich schon versucht! Der Programm-Manager erscheint nicht mehr unter widgets. Ist einfach weg! Mein Handy ist mal abgestürzt, vielleicht liegts ja dara. Danach wars auch weg. Hab das Handy gerootet, allerdings war das nicht das Problem, denn der Manager ist da immer gelaufen.
     
Du betrachtest das Thema "Taskmanager Widget" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",