Tastatur Problem

djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
32
Hi ich hab ein problem wie ihr hier sehen könnt ist meine tastatur verschoben ^^ wie kann ich es wieder im normal modus einstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-16-57-05.png
    Screenshot_2013-03-27-16-57-05.png
    28,1 KB · Aufrufe: 382
Hast du die DPI geändert?
Ach übrigens, du musst mir nicht immer eine PN schicken. Hier lesen genug kompetente Leute mit..
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und triumph61
Nein die DPI habe ich nicht geändert.
 
Ich habe das Problem jetzt auch und brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Wie setzt sich die Tastatur wieder ganz normal nach unten ab? Ich bin in der Tastatur auf irgendeinen Button (der jetzt weg ist) gekommen und seitdem war das so, wie auf dem Bild oben...

Help meee :(:cursing:
 
Ich habe ne zip file geflasht danach ging es
 
...mist...geht das nicht auch anders? ;)
 
Zurück setzen.. Wenn es auch nicht geht dann versuch es mit odin
 
Ok, ansonsten hilft auch Handy ausschalten, akku raus, kurz warten :)
GOTT SEI DANK!
 
Oder dass...;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.208
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.561
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten