tastatur spinnt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tastatur spinnt im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Hanzwurzt

Hanzwurzt

Neues Mitglied
ab und zu spinnt die tastatur von meinem S2.. Bei den verschiedensten anwendungen, whatsapp, FB oder sms geht die tastatur nicht, ich tippe, aber es passiert nichts auf dem Bildschirm.. oder ich tippe ins schreibe feld und die Tastatur ist garnicht erst zu sehen..
kennt jemand das problem? ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung.. dass die anwendung "tastatur bla bla" abgebrochen wurde...
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Hallo,

also ich habe das Problem nur, wenn mein Handy überlastet ist. Beispielsweise höre ich Musik, lade gerade etwas runter und schreibe gleichzeitig zum Beispiel auf Whatsapp. Dann kann es vorkommen, dass ich die Tastatur nicht sehe und nur eine schwarze Fläche dort ist, oder dass ich etwas eintippe und die eingetippten Buchstaben erst einige Sekunden später angezeigt werden.

Wie gesagt, zu große Belastung könnte eine Möglichkeit sein. Wenn nicht versuch folgendes:
geh in den Einstellungen > Anwendungen > Alle > dort auf Swype klicken und dann auf den Knopf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken.
Vielleicht ist das Problem danach gelöst. ;)


Gruß,
Maki535
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Schon einen Werksrest gemacht wirkt manchmal wunder wenn man das Smartphone mal neu einrichtet.

Oder wenn dir das zu viel Arbeit ist versuche mal die Daten und Cache der Tastatur zu löschen könnte auch was bringen wie es Maki535 schon geschrieben hat.
 
Hanzwurzt

Hanzwurzt

Neues Mitglied
Hallo Ihr beiden!
Ja, das sieht erst mal sehr gut aus.. habe daten gelöscht und seitdem tritt das problem nicht mehr auf..
Vielen Dank, das war ja erstmal ziemlich easy ;)
lg