1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gabs, 27.06.2011 #1
    Gabs

Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,
    beim SGS2 kann man ja über ein USB Host Kabel eine externe USB Tastatur anschließen - super praktisch! Nur leider ist das Tastatur Layout dann auf Englisch eingestellt, also sind z.B. y und z vertauscht usw. Ich finde keine Option, das auf Deutsch umzustellen (für die Bildschirmtastatur ist in allen Einstellungen Deutsch gewählt). Weiß das jemand von Euch?
    Gruß,
    Gabs

2. netguru, 27.06.2011 #2
    netguru

netguru Android-Experte

lad dir mal swiftkey x beta runter, da kannste sprache einstellen und tastatur layout ...

3. Gabs, 27.06.2011 #3
    Gabs

Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Swiftkey ist aber eine Bildschirmtastatur, ich meine eine externe USB Tastatur...

Die Seite wird geladen...