Tastaturlayout (Sprache) bei Anschluß externer USB-Tastatur?

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
beim SGS2 kann man ja über ein USB Host Kabel eine externe USB Tastatur anschließen - super praktisch! Nur leider ist das Tastatur Layout dann auf Englisch eingestellt, also sind z.B. y und z vertauscht usw. Ich finde keine Option, das auf Deutsch umzustellen (für die Bildschirmtastatur ist in allen Einstellungen Deutsch gewählt). Weiß das jemand von Euch?
Gruß,
Gabs
 
lad dir mal swiftkey x beta runter, da kannste sprache einstellen und tastatur layout ...
 
Swiftkey ist aber eine Bildschirmtastatur, ich meine eine externe USB Tastatur...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
4
Aufrufe
2.142
Darkmenneken
Darkmenneken
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.498
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten