Tastaturlayout und eMail Sync

K

klixi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab zwei kurze Fragen, die mir vielleicht der ein oder andere raz faz beantworten kann. :smile: Im Forum hab ich dazu noch nix gefunden. Here they are:

1) Ich möchte gern die Sprache des Geräts von Deutsch auf Englisch umstellen, das Tastaturlayout sowie ggf. die Rechtschreibprüfung soll jedoch unverändert bei der deutschen Einstellung bleiben (qwertz soll also bleiben!). Wie geht das?

2) Wie stell ich die Synchronisation mit Google Mail ein? Wenn ich dort ne neue Mail erhalten habe, signalisiert mir das Gerät diese nicht (Beispielsweise mit der 1 auf dem Icon.).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Peter
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten