Tastatursperre reagiert gar nicht

R

Ravenheart

Gast
Morgen
zum ersten mal ein ernsthaftes Problem mit meinem s2
1. Der Knopf für sperre der Tastatur reagiert gar nicht.
2. Dementsprechend kann ich mein Handy nicht ausschalten
3. Wenn ich akku raus nehme und wieder rein packe startet sich das Handy von selbst ohne dass ich was drücken muss
4. AutoModus hat sich solange immer wieder von selbst gestartet bis Handy neu Start machte. Leider funktioniert nun der Knopf nicht mehr.

Hilfe
 
Evtl. mal ein Backup machen... danach nen Factory Reset um zu sehen ob es ein Software Problem ist...

Sollte die Taste danach nicht gehen, ist ein Hardwaredefekt sehr wahrscheinlich und ich würde es einschicken.

MfG

UKSheep
 
Habe alles so gemacht wie erwähnt
hat nicht geholfen
außerdem habe ich jetzt zwei weitere Probleme
erstens. Handy kann ich nicht ausschalten nur wenn akku raus nehme
zweitens Handy erkennt meine sim karte nicht mehr behauptet ich sei im FlugModus was ich auch bin aber lässt sich nicht abstellen
und aus welchen gründen auch immer hakt meine Tastatur wie verrückt
lässt sich extrem lange Zeit um das Wort anhand der Buchstaben zu erkennen

prima jetzt habe ich auch noch das Problem mein s2 Startet sich neu von alleine
sparodisches Problem würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten