Tastenfläche "Zurück" kleiner als "Menü"?

S

slak3r

Neues Mitglied
10
Guten Abend an alle,

kurze Frage: ist es bei euch auch so, dass die Sensorfläche bei der Zurück-Taste wesentlich kleiner ist als bei Menü. Menü-Taste funktioniert auch links neben der "beleuchteten Taste", Zurück nicht s. Bild.:confused2:

MfG
 

Anhänge

  • galaxy-s2-samsungs-neues-smartphone-flaggschiff-bild-samsunghub4509.png
    galaxy-s2-samsungs-neues-smartphone-flaggschiff-bild-samsunghub4509.png
    208,1 KB · Aufrufe: 470
Ja..und ? Und welche Hilfe benötigst Du nun bei Deinem Problem ?

Die linke Taste ist für den Daumen der linken Hand bestimmt,und die rechte T. für den Zeigefinger der rechten Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. ;-)

ironmike
 
Wer hat sich so ein Müll ausgedacht?
 
ironmike schrieb:
Ja..und ? Und welche Hilfe benötigst Du nun bei Deinem Problem ?

Die linke Taste ist für den Daumen der linken Hand bestimmt,und die rechte T. für den Zeigefinger der rechten Hand.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. ;-)

ironmike

ich brauche keine Hilfe, ich wollte nur wissen ob das vielleich ein Defekt ist...

aber wie kommst Du auf den Zeigefinger...:confused2:
 
Einfach immer mit dem Daumen voll drauflatschen, dann triffste immer :D
 
wie bedienst denn du das s2 wenn nicht mit dem zeigefinger??
ok, mit der nase geht's auch, hab's ausprobiert ;)
 
ok, bringt nix hier zu fragen....

einfache Ja/Nein Frage, schade...
 
Aber das eine ist doch eben ein Feld, mit mehreren Strichen und das andere nur so ein Pfeil.
Optisch mag das wahrscheinlich so wirken. Ob es tatsächlich auch so ist?
Na ja, es gibt wohl wichtigere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann, ein gutes Buch... :)
 
gut, dann ernsthaft: beide tasten lassen sich bei mir absolut gleich bedienen und ich gehe davon aus, daß es bei jedem s2 so ist
 
Bei mir ist beides gleichgroß und beides mittig, keine Ahnung^^
 
Jetzt wo du´s sagst.....ist mir auch aufgefallen....der linke Kreis ist größer....gut beobachtet.....^^
Ansonsten sind beide gleich groß - nur die LED anordnung ist anders....

Edit:.....ich würde sagen....closed....
 
Das der thread schon 19 Std. überlebt hat, grenzt an ein Wunder.
 
Ab jetzt zähl ich rückwärts....mal sehen wie lange es noch dauert das hier zu schliessen wie andere Threads auch die erstellt wurden nur weil manche Menschen zu Faul sind zu lesen.... ^^
 
Ja ist mir auch aufgefallen, ist auch irgendwie nervig. Dachte auch wäre ein Hardware Fehler meines Handys aber anscheinend so beabsichtigt. Stört mich nämlich...
 
Realsatire !
 
Menschen die zu diesem Thread nichts sinnvolles beizutragen haben, sollen ihre Zeit doch bitte anderweitig verschwenden...
 
Was soll dabei denn sinnvolles rauskommen?
 
Dabei soll rauskommen, ob Samsung beabsichtigt hat dass eine Sensortaste kleiner ist als die andere, sollte das nicht so sein handelt es sich wohl um einen Defekt des Handys. Mich stört es nämlich das ich die Taste zum Teil 2x drücken muss, nur weil ich nicht genau den Pfeil getroffen habe.
 
Die sind beide gleich groß - kannst sie auch nachmessen.....von innen...
Hast du Handschuhe an ???
 
Aha, ob Samsung das beabsichtigt hat,...wer soll Dir das hier beantworten?

Hardwaredefekt,...mmmhh. was funktioniert denn nicht?

Ich habe hier u.a. noch ein LG GT540. Das ist halb so groß wie das S2.

Ich glaube, damit würdest Du überhaupt nicht klar kommen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
2.534
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
3
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten