Tastensperre alles weg

6

6ixxer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem das wenn die Tastensperre sich aktiv und ich sie dann entsperre, dass die zuletzt verwendete Seite, Programm geschlossen ist.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Z.B. ich öffne facebook tastensperre geht automatisch rein, ich entsperre und facebook ist wieder da.

das ich die automatische tastensperre ausstellen kann weis ich.

mfg
 
Hi,

Edit: Gerade ausprobiert. Wenn ich z.B. Friendcaster starte und dann die Tastensperre aktiviere und kurz darauf wieder öffne, ist es noch da. Vielleicht liegt es an der Facebook app.

Gruss Stoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ändert nichts.

liegt das eventuell am widget locker?
 
Könnte natürlich sein. Ich verwende den nicht, hab den normalen Samsung Lockscreen.

Bei mir bleiben eigentlich alle Anwendungen in dem Zustand in dem ich sie verlassen habe. Dialer, SMS, Friendcaster, G+, ....

Ich habe NoLED installiert, das verhindert angeblich den Deep Sleep des S2, vielleicht liegt es auch daran. Obwohl ich das nicht glaube.
 
Hallo
Geh mal beim Witged Locker auf die Einstellungen -> erweitert
und schau ob bei dir die funktion Immer zum Startbildschirm aktiviert ist!
Wenn ja nimm den hacken raus und dan sollte es funktionieren, bei mir gehts.

Lg
 
Danke daran lags :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
924
Pazuzu-13
Pazuzu-13
L
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Nick Knight
Nick Knight
roro65
Antworten
3
Aufrufe
2.368
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten