1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissVanilla, 13.06.2011 #1
    MissVanilla

    MissVanilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hab habe zwar schon die Forensuche benutzt und auch schon das heilige Google befragt, jedoch ohne Erfolg. Nachdem mein erstes Problem hier so schnell behoben wurde nun zu meinem zweiten *fg*

    Als Tastensperre habe ich die Wahl zwischen einem Bild zum Wegschieben, einem Muster und einem Code ...

    Gibt es auch einen Balken zum Ziehen? Ich hab das schon auf div. Android Handys gesehen nur leider finde ich das nicht auf meinem :-(

    Am liebsten wäre mir iPhone like ... Balken zum ziehen und dann Code ...

    Vielen Dank :)
     
  2. nexxus, 13.06.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Tipp: Widgetlocker
    Kostet was, vll meldet sich jmd mit ner kostenlosen Alternative.
    Aber Widgetlocker hat sogar von Huas aus den Iphone-Schieber da.
     
  3. maestrofloetzer, 13.06.2011 #3
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Ich nehme mal an das das ein Widget war. Guck mal nach Widgetlocker
    oder Ähnlichem aus dem Market.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  4. bvbsoccer, 13.06.2011 #4
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Jo, bei Widgetlocker kannst du einen Regler auf den Lockscreensitzen und als Funktion Entsperren auswählen. Sofern du dann noch von Haus aus die Mustersperre drin hast, kommt die nach dem du den Regler geschoben hast.
     
  5. MissVanilla, 13.06.2011 #5
    MissVanilla

    MissVanilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine bisherige suche hat mich schon auf den Widgetlocker geführt ... aber suche eigentlich eine kostenlose alternativ ...
    Kann in meinen Augen doch nicht angehen das Android in Version 2.3.3 nicht mehr kann als so ein blödes Bildchen zu verschieben ... sorry aber das sieht doch bescheiden aus ...
    Oder wie seht ihr das?
     
  6. nexxus, 13.06.2011 #6
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

  7. idealforyou, 13.06.2011 #7
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Bei mir bekomme ich das mit dem Widgetlocker nicht deaktiviert, dass er sich nicht mehr über die Menütaste entsperren lässt obwohl ich bei ihm einstelle nur die zurück Taste zu nutzen.

    Irgendwie funktioniert der auf dem SGS auch nicht richtig:o
     
  8. presseonkel, 13.06.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  9. maestrofloetzer, 13.06.2011 #9
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Könntest hier im Forum natürlich auch mal nach AOSP Lockscreen suchen.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  10. presseonkel, 13.06.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    das sollte heißen, dass Ihr dort sucht/diskutiert usw. - denn das hat hier absolut nichts verloren
    -closed-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 tastensperre wischen

    ,
  2. samsung anderes bild tastensperre

Du betrachtest das Thema "Tastensperre Bild -> Balken" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",