Tastensperre Bild -> Balken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MissVanilla

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab habe zwar schon die Forensuche benutzt und auch schon das heilige Google befragt, jedoch ohne Erfolg. Nachdem mein erstes Problem hier so schnell behoben wurde nun zu meinem zweiten *fg*

Als Tastensperre habe ich die Wahl zwischen einem Bild zum Wegschieben, einem Muster und einem Code ...

Gibt es auch einen Balken zum Ziehen? Ich hab das schon auf div. Android Handys gesehen nur leider finde ich das nicht auf meinem :-(

Am liebsten wäre mir iPhone like ... Balken zum ziehen und dann Code ...

Vielen Dank :)
 
Tipp: Widgetlocker
Kostet was, vll meldet sich jmd mit ner kostenlosen Alternative.
Aber Widgetlocker hat sogar von Huas aus den Iphone-Schieber da.
 
Ich nehme mal an das das ein Widget war. Guck mal nach Widgetlocker
oder Ähnlichem aus dem Market.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Jo, bei Widgetlocker kannst du einen Regler auf den Lockscreensitzen und als Funktion Entsperren auswählen. Sofern du dann noch von Haus aus die Mustersperre drin hast, kommt die nach dem du den Regler geschoben hast.
 
Meine bisherige suche hat mich schon auf den Widgetlocker geführt ... aber suche eigentlich eine kostenlose alternativ ...
Kann in meinen Augen doch nicht angehen das Android in Version 2.3.3 nicht mehr kann als so ein blödes Bildchen zu verschieben ... sorry aber das sieht doch bescheiden aus ...
Oder wie seht ihr das?
 
Bei mir bekomme ich das mit dem Widgetlocker nicht deaktiviert, dass er sich nicht mehr über die Menütaste entsperren lässt obwohl ich bei ihm einstelle nur die zurück Taste zu nutzen.

Irgendwie funktioniert der auf dem SGS auch nicht richtig:o
 
Könntest hier im Forum natürlich auch mal nach AOSP Lockscreen suchen.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
das sollte heißen, dass Ihr dort sucht/diskutiert usw. - denn das hat hier absolut nichts verloren
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
6
Aufrufe
1.038
Drielander
Drielander
H
Antworten
3
Aufrufe
1.413
Cbbvgtaa
C
Zurück
Oben Unten