Tastensperre Entfernen

Buzz_Lightyear

Buzz_Lightyear

Erfahrenes Mitglied
62
Hi, ich hab da ne kurze Frage.
Gibts ne möglichkeit die Tastensperre ganz aufzuheben? Also das nichts mehr kommt. Kein Bild das weggeschoben werden muss, kein Code, nix.
Wirklich nix meine ich.

Ich möchte wenn ich die Powertaste klicke gleich zum Bildschirm kommen, und nicht noch ein Bild wegschieben müssen.

Ich hab bei den Einstellungen schon überall geschaut, aber es scheint keine Einstellung dafür zu geben. Man kann höchstens die Tastensperre anderst belegen. Eben zb. mit einem Code oder so. Aber ganz entfernen kann man sie angeblich nicht. Das sollte doch aber irgendwie möglich sein?

Brauchts dafür eine Tastenkombination oder so villeicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Suche benutzt?
100%ig nicht.

Pin usw. lassen sich ausschalten für den Rest gibts Apps.
 
100% schon, ja hab ich.

Und nein, der rest lässt sich eben icht abschalten. Hab ich ja beschrieben. Und das war ja meine Frage. Ich wette du hast 100% nicht mein Text verstanden. :razz:
 
Klar du willst den Sperrbildschirm deaktiveren. Den man wegschieben muss.
Ich kann lesen ;)
 
Helf ihm doch wenn du weist wie es geht?! Dafür ist das Forum da.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Nimm die App no lock.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da hat sich aber jemand sein -Danke- verdient :D
 
Ja danke, aber dieser funktioniert dafür nicht wirklich. Hatte ich schon ausprobiert. Der ist ein eigenständiges ding.
Ich dachte das gehe intern im Handy selber.

Naja, ich hab jetzt ein App dafür gefunden, das Geniale App: WIGETSOID.

Ist echt ein geiles App.
Aber ist trotzdem müssam das man es nicht intern am Handy gleich fix verändern kann, sondern über ein App machen muss.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.550
html6405
html6405
G
Antworten
8
Aufrufe
1.098
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten