Telefon geht immer wieder in Sprachsteurung/ Automodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute...

nach langer Zeit ohne Probleme hat es meine geliebte Galaxy auch getroffen. Habe nichts in den Einstellungen oder sonstwo geändert aber es sagt mir mehrmals am Tag dass es mit Strom verbunden wäre und fängt an zu laden(!!!?) aber nur für ca. 3 Sekunden danach sagt er nur das es mit dem Pc verbunden wäre und startet im Anschluss wenn ich es aufwecken will wieder einen langwierigen Medienscan. Ausserdem geht es regelmässig (alle ca. 10 Min.) in den Automodus, dann geht ein blauer Bildschirm an wo als Überschrift "Sprachsteuerung" steht und oben im Icon-Feld ist ein Lenkrad abgebildet. Ich habe diesen Sprachmodus noch nie benutzt und habe jetzt auch versucht ihn mehrmals auszustellen unter Einstellungen aber er startet immer wieder von selbst... Ich habe dieses Problem leider noch nicht in dieser Kombination gefunden. Hat jemand vielleicht ne Idee?? Das Problem zerrt ordentlich an meinen Nerven und dem Akku...
 
Danke, Mist hätte mal Automodus eingeben sollen :cool2:...
 
Ist sogar richtig!
 
Geklärt und zu.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten