Telefonbucheinträge

R

rainer.welte

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal

ich habe eine Frage

habe zwei verschidene Telefonbuch einträge

bei einem ist unter dem Name eine Zeile mit 4 Feldern indem
1 Info
2 Verlauf
3 Aktivitäten
4 Medien

so und bei anderen gibt es die zeile nicht wie kann ich das ändern
würde gerne alle so mit der Zeile haben
 
Sind die anderen vielleicht nur auf der SIM und nicht im Handy gespeichert?
 
Nein sind alle auf dem Telefon habe keine auf der sim
karte
 
Kann es vielleicht sein, dass die Kontakte, bei denen du die 4 Felder hast mit Facebook oder dem Googlekonto verknüpft sind?
 
Wenn ich erlich bin habe ich keine ahnung wo kann ich das sehen wenn es so währe
 
Wenn in der Kontaktliste ein kleines g rechts außen steht, sind sie mit einem Googlekonto verknüpft
 
Und wenn ein kleines f da steht ist der Kontakt mit Facebook verknüpft;)
 
Da steht Gerichts drin kein g und auch kein f

Skyp ist das Zauberwort
alle einträge haben einen Skyp Verknüpfung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reiter kommen auch bei Facebookverknüpfungen.
 
Wenn Du dort nur Deine normalen SIM-Kontakte haben willst, kannst Du die Skype-Kontakte ausblenden...

Und zwar in der kontaktliste den Menübutton auswählen --> Einstellungen --> Anzeigeeinstellungen...

Oder aber die Kontakte zusammenführen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.210
frostixxl
F
Zurück
Oben Unten