Telefonie-App aus Standardleiste entfernt :-/

B

beta76

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe es irgendwie geschafft die Telefonieapp unten aus der Standardleiste in die Anwendungen zu verschieben und bekomme sie nicht mehr da hin zurück.

Habe sie jetzt erstmal oben in den Homescreen gestellt damit ich überhaupt direkt drankomme... Sie soll aber wieder an ihren Platz zurück.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Danke schon mal
 
Gedrückt halten und nach unten ziehen klappt nicht?
 
Unter Touchwiz muss man soweit ich weiß im App Drawer die linke Taste drücken - bearbeiten und kann die App dann unten reinlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidBrain
Hatte ich beides versucht, aber bis in die Standardleiste kann man es nicht ziehen. Mit linker Tase/Bearbeiten kann ich nur einen kompletten Sreen löschen.
 
Dann bist du glaube ich auf dem Homescreen. Geh mal auf Anwendungen (das ist der App Drawer). Wenn du da dann die linke Taste drückst und Bearbeiten auswählst, sollte das so aussehen wie auf meinem Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • SC20111218-152930.png
    SC20111218-152930.png
    91,1 KB · Aufrufe: 224
Hmmmm da kann ich bei nur in auf den Seiten rumspringen aber nicht nach unten zu den anderen dreien ziehen..

Achso so aussehn tuts siehts schon nur ich bekomme es nicht dahin gezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildschirm hast du dann aber auch so, dass du deine drei anderen (Dock-)Symbole sehen kannst? Und wenn du dann 2-3 Sekunden die "Telefon" App gedrückt hälst, kannst du sie nicht nach unten schieben?
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

eben nochmal ürobiert und jetzt es hat funktioniert

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.309
Sinfoniker
S
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.125
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten