Telefonieren mit dem S2

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir nun auch das Galaxy S2 zugelegt und finde das es ein tolles Gerät ist. Beim Telefonieren komme ich mit der Sprache manchmal etwas abgehackt rüber. Habt Ihr da ähnliche Probleme oder ist da in der Hinsicht etwas bekannt.

Was habt Ihr für Erfahrungen hinsichtlich der Telefonie gemacht.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Ferdi:drool:
 
Ich vermute hinter abgehackten Gesprächen die jeweilige Netzqualität am Standort :glare:
 
Dem würde ich mich auch anschließen.
 
Ich hatte vorher ein iPhone und muss sagen: Die Sprachqualität ist viel besser! Ich denke auch es liegt am schlechten Empfang...
 
Ja die Sprachqualität ist hervorragend bloß,
wenn das Netz von H(+) auf 3G fällt, während des Gesprächs, verstehe ich die andere Person nicht. Es fängt an zu stottern usw.
Ist mir auch nur heute passiert. Hoffe das passiert nicht noch einmal.
 
Ich bin mit dem Galaxy S2 mehr als zufrieden,nur was mich ein wenig stört ist eben die Sprachqualität. Ab nächster Woche bin ich ja bei Fyve(Vodafone),ich hoffe das sich dadurch die Soundqualität verbessert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Sprachqualität ist neben der unterirdischen Akkuleistung das größte Manko am SGS2. Selbst mein altes apfel phone war in der hinsicht besser (nach wie vor T-Mobile). Die Stimmen hören sich etwas mechanisch an, schwer zu beschreiben, klingt aber nicht wirklich gut :(
 
Na hoffentlich wird das ganze mal durch ein "gescheites'' Update behoben.
vegalinho schrieb:
Die Sprachqualität ist neben der unterirdischen Akkuleistung das größte Manko am SGS2. Selbst mein altes apfel phone war in der hinsicht besser (nach wie vor T-Mobile). Die Stimmen hören sich etwas mechanisch an, schwer zu beschreiben, klingt aber nicht wirklich gut :(



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist die Ton Qualität eindeutig besser als beim Desire. Aber bin auch von o2 zu D1 gewechselt, weiß nicht inwiefern sich das was gibt...
 
Wenn jetzt noch die verschiedenen Netze unterschiedlich klingen . . . . wird's aber spannend :biggrin:
Mein SGSII hat eine richtig schön verständliche Akustik.
Aussetzer habe ich auch schon gehört, aber eher selten und wärend des Telefonates kann ich nicht nachsehen, wie der Empfang lt. Symbol in der Taskleiste ist .
Es verhält sich nicht anders, als alle Handys davor :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten