Telefonnummer als Link

D

DerKroepel

Neues Mitglied
3
Ich habe schon hier überall gesucht aber auf diese vermeintlich einfache Frage noch nichts gefunden:unsure:

Wenn ich eine Telefonnummer in einem Memo hatte, wurde die bisher immer als Link angezeigt und ich konnte direkt aus der Anwendung zum Telefon wechseln, welches die Nummer dann auch im Display hatte.:thumbup:

Das geht nun nicht mehr, öffne ich jetzt ein Memo mit Telefonnummer, wird die Nummer nur gaaanz kurz blau und unterstrichen unterlegt und wechselt dann gleich in den normalen Text.:cursing:

Was mache ich da falsch - bzw. wie bekomme ich es wieder richtig - danke im Voraus!

DerKroepel
 
welche fw
 
Ics 4.0.4
 
Welche Memo App?

Wenn sie aus dem PlayStore ist, musst du evtl auf ein Update warten, bzw dem Autor mailen.

Bei der Sumsum Memo App funktioniert es, wenn die Memo ganz angezeigt wird und nicht bearbeitet wird (also kein Speicher Button zu sehen ist).
Ansonsten, nach Update auf 4.0.4 ist ein Wipe wirklich zu empfehlen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein - die Memo-App die von Anfang an drauf war - nichts aus dem Store.

Hmm - was genau meinst du mit wipe - ich übersetze das mal mit "löschen" - was soll denn da deiner Meinung nach gelöscht werden ? Die App ? Dann sind die Memos weg und bei den neuen Memos funzt das dann immer noch nicht :sad:

Anybody else another idea ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.959
perubalsam
perubalsam
hihiman
Antworten
0
Aufrufe
884
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten