[ Temperatur ] extrem heiß im Bereich CPU

D

davidcourage

Neues Mitglied
0
hey leute
uuund zwar ich hab ein ziemliches problem mit meinem samsung galaxy s 2 (NICHT MAL EIN JAHR ALT:cursing:) denn seit kurzem wird das handy hinten bei der kamera immer extrem heiss (nicht nur warm sondern heiss:unsure:) ich hab es auch wirklich viel in benutzung so..jedenfalls hab ich daraufhin meine benutzung DEUTLICh reduziert dh nur kurz auf die uhr gucken oder zu whats app...das hat aber nicht geholfen :/ mein zweites problem ist, dass in meiner statusleiste IMMER die benachrichtigung "medien scannen" angezeitgt wird. mehrmals neustarten oder es für 2 tage mal ganz ausgeschaltet lassen bringt nichts...leider geht auch alles auf werkseinstellung zurücksetzen nicht :crying::((( ich bin RATLOS :sad::confused2:
vielen dank schon mal für alle hilfreichen antworten !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn permanent der Medienscanner läuft, ist es kein Wunder dass es hinten heiß wird, da sitzt die CPU... Warum geht zurücksetzen nicht?
 
ich habe leider absolut keine ahnung....hab das inzwischen schon zum ZWEITEN mal gemacht:mad::mad:

immer noch keine reaktion oder verbesserung!!!

würde mich ja auch beim händler erkundigen sogar sehr gerne aaber es wurde online bestellt :// ich glaub nicht das das so zuverlässig ist... hmmm scheisse

hatte denn jmd schon mal das problem und kann mit hilfreiche ratschläge geben??
 
SD-Karte mal entfernen u Testen. Vielleicht ist die defekt
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
364
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.722
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten