Text markieren/kopieren/einfügen klappt nicht mehr

M

malcomxcia

Neues Mitglied
0
Hallo ! ! !

Ich hab letzte Woche ein Update meiner Firmware vom S2 gemacht.

Android Version 4.0.3

Jetzt habe ich das Problem, das seit diesem Update weder das kopieren, einfügen, markieren, ja das ganze "Menü" erscheint wenn man auf den blauen Pfeil bleibt.

Weis hier vielleicht jemand woran das liegen könnte ?

Gruß und Danke schon mal im voraus
Malcom
 
Niemand hier ne Ahnung woran's liegen könnte ?

Wie sieht es aus, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze ? Hab ich dann wieder meine alte Firmware ? Hab in Kies zuvo keine Sicherung gemacht, und wären ja eh nur die Tel. Nummern.

Gruß
Malcom

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

Also das mit den Werkseinstellungen konnt ich mir grad hier im Forum herauslesen ;)
 
Etwas länger den Finger auf den Text halten, dann erscheinen zwei
blaue Ecken mit dem Du den gewünschten Text "blau" unterlegen
kannst.
Dann auf das doppelte Blatt ziemlich weit oben über dem Text klicken, dann erscheint auch kurz der Hinweis >In der Zwischenablage gespeichert<.
So hat es bei mir geklappt.
Ist etwas fummelig.

Saminchen
 
Das ist nun mal so mit 4.0.3.
 
Hey vielen Dank ;) ! Ja Ja die Gewohnheit !

Aber klappt bestens !

Vielen Dank nochma und einen schönen Abend
Malcom
 
Ich weiß nicht wie das bei Samsung-Handys ist. Bei meinem Sony Xperia habe ich mich fast tot gesucht.

Wenn man wie früher mit dem Finger lange auf den Text drückt kommt (nur noch) eine dämliche Lupe(nichts zum positionieren). Wenn ich aber einen schnellen Doppelklick auf den Text mache habe ich die Pfeile für die Positionierung.

Wer soll auf sowas kommen? Nicht gerade intuitiv....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten