Texte kopieren sich selstständig

D

daspaulchen

Neues Mitglied
0
Hallo.

Entweder bin ich zu blöd, oder mein S2 hat ne Macke. Es kommt ab und zu vor, dass wenn ich bei SMS, WhatsApp, E-Mail u.s.w. einen Text eingebe, dass sich ein Teil des Textes einfach kopiert und nochmal unter die Nachricht einfügt. Also wenn ich meinetwegen 10 Sätze schreibe und abschicke, sendet das Handy zum Bsp. einfach mal 15 bis 18. Weil ein Teil der Nachricht nochmal drunter kopiert wird. Ärgerlich ist das bei SMS in Fremdnetze. Wenn dann aus einer SMS gleich 2 oder 3 werden. :angry: Hat noch jemand das Problem? Hatte vorher das Galaxy Ace. Da war das nie so. Also schließe ich mal aus, dass ich zu blöd bin. :biggrin:

MfG
 
Jepp hatte ich auch und habe es nicht weg bekommen, bis zum ICS-Update. Dann war es weg. Hast Du das Update schon gemacht?
 
Ja, hatte ich auch...
Bin dann auf CyanogenMod 9 umgestiegen und wie bei Kulterer war's dann weg... ;)
 
Habe auch das Problem... Was ist denn das ICE Update :confused:

Lg BDause

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BDausE schrieb:
Habe auch das Problem... Was ist denn das ICE Update :confused:

Lg BDause

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht ICE-Update, sondern ICS-Update.
ICS ist die neueste Version von Android, die soweit ich weiß für das S2 zur Verfügung steht...

EDIT: Hab gesehen, dass du es über dein S2 geschrieben hat... da hat wahrscheinlich die Autokorrektur zugeschlagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BDausE

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.778
Nick Knight
Nick Knight
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten