Texte&Tabellen synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmider

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,
unter Konten und Sinchronisierung->xxx@googlemail.com habe ich die Möglichkeit Text&Tabellen zu synchronisieren.
Synchron.png
Wie läuft das überhaupt ab?Habe mit Polaris Office als Beispiel ein neues Worddokument erstellt,auf der externen(mini SD) Karte ein Ordner (Dokumente)angelegt und dort das neue Worddokument abgelegt.
Nach einem Klick auf Texte&Tabellen synchronisieren hat sich aber auf dem Googlekonto nichts getan!
Auf welchen Ordner im Galaxy greift die Synchronisation eigentlich zu?

Lieben Gruß aus Berlin-Spandau
 
Ist das nicht für Google Docs gedacht? Ich glaube darauf läuft es hinaus.
Man berichtige mich, wenn ich falsch liege. :)
 
Nein, das siehts du völlig richtig.

Frage beantwortet und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • charly360
Antworten
4
Aufrufe
984
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
2
Aufrufe
1.468
dieter59
D
U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
u.li
U
Zurück
Oben Unten