Thai Keyboard

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

ut1957

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,
bin neu hier und mehr anwender als experte.
habe mir ein sII zugelegt und gedacht, es hätte wie das iphone ein thai keyboard an board ;)
hat es aber nicht. habe es mit "Anysoftkeyboard und Thai Language Pack" versucht, wurde runtergeladen und installiert, funktioniert aber nicht. hat jemand eine idee, wie ich mit meinem sII thai beibringen kann (was ich tatsächlich kann :))
 
U

ut1957

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,
muss sagen, ich bin begeistert. habs mit dem "keyboardmanman" probiert und es hat auf anhieb geklappt. jetzt kann auch mein sII thai :).
vielen dank, speziell an Kiray1982, für die hilfe.
gruß ut1957
 
R

rocketass

Neues Mitglied
Habe das Xlelio für meine Frau gekauft und will es auch auf Thailändisch einstellen. Werde es mal ausprobieren.
:thumbsup:
 
Oben Unten