Thailändische Firmware flashen möglich?

G

gamikulass

Neues Mitglied
6
Ist es einfach so möglich mein altes S2 mit Deutscher Firmware durch eine Thailändische zu ersetzen?
 
Wenn es die bei Samsung für das i9100 zum Download gibt, kannst Du es auch via Odin flashen.
Das einzige bedenken was ich habe ist das Basbeband/Modem falls Du es mit einer europäischen SIM betreiben willst.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: gamikulass
Danke für die schnelle Antwort.
Das S2 soll nach Thailand und dort mit einer Thailändischen Sim Karte benutzt werden.
Also sollte es keine Probleme geben.
 
Dann schau bei Samsung nach, was es evt für Provider abhängige oder unabhängige Firmware gibt, für Thailand. Gegebenenfalls weist Du ja schon was für eine SIM gekauft wird.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: gamikulass
Wenn es nur die eine Version der letzten FW gibt, hast Du ja eh keine Wahl ;)
 
Da hast du recht. Am besten versuche ich das Teil zu flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten