themen ohne rooting

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zusteller

Neues Mitglied
Threadstarter
guten morgen,

ich habe ein samsung S2 ohne root und ich möchte neue themen installiert von market geht??und wie???

danke voraus!
 
B

boardmaster2009

Gast
Aaaah, was ist denn heute hier schon wieder los ? :scared:

Ohne Root kannst Du lediglich Themen für einen Launcher (Launcher Pro, Zeam Launcher etc.) installieren, aber ein komplettes Theme für Dein ganzes System geht nur mit Root.
 
Z

zusteller

Neues Mitglied
Threadstarter
erstemal danke für deine schnelle antwort aber was ist einen Launcher (Launcher Pro, Zeam Launcher etc.)???
 
debiba

debiba

Stammgast
Guck mal im forum.unter android apps ;-)
Und google mal ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hi,

würdet ihr euch im Vorfeld mal über eure Geräte (das eingesetzte OS) informieren, würden solche Fragen nicht auftauchen. :D

Links:

Android
Android Root
Root - Android Wiki - AndroidPIT
https://www.android-hilfe.de/forum/allgemeine-anleitungen-tutorials-geraeteunabhaengig.1274/was-ist-root-was-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/was-ist-root-eigentlich.39525.html
Launcher Alternativen
Was ist ein launcher?

Root bei Android/Linux ist in etwa zu vergleichen mit Administrator bei Windows...

Auch bei Windows benötigt man Admin-Rechte um an den Systemdateien zu spielen... bei Android/Linux ist es nicht anders.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, kannst du dir höchstens für deinen eingesetzten Launcher (adw/launcherPro/Golauncher/usw) Themes laden.

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten