Tipps und Tricks

Jupp, hatte letztens das "Vergnügen" das Xperia Ray meiner Sis zu rooten, das ist ne halbe Wissenschaft. :DDa lob ich mir das SII.
 
Okay aber bei Sony Ericsson bzw Sony ist es wirklich schwer aber ich habe ja bis jetzt nur Handys von Huawei gehabt und da einfach über CWM Recovery installieren :p
 
Das ist genau dasselbe was ich auf Seite 1 im letzten Post geschrieben habe. Wozu mach ich mir die Mühe, dir das zu posten wenn du es eh ignorierst? Das motiviert ungemein dir zu helfen. Du solltest dir erstmal das Galaxy holen bevor es weiter geht. :mellow:
 
Oh, ja ich hab das vorhin auch gemerkt nur ich war mir nicht genau sicher ob das das gleiche ist :(
Jo, wenn ich das Handy hab guck ich dann weiter. Auch wenn ich alles zum rooten benötigte schon aufm PC habe :p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.118
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten