Titanium Backup.. SU Rechte Button muss 7 mal gedrückt werden

G

greyhunt

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wenn ich Titanium Backup starten (USB Debugging Mode ist ein) werde ich nach SU Rechten gefragt, ich drücke auf "erlauben" und ein Häkchen bei "merken" ist natürlich auch gesetzt.
Das Spiel geht ca. 7 mal so weiter bis ich erstmal auf der normalen Oberfläche bin.
Ich wollte dann eine Sicherung erstellen, das erste mal. Ich habe gewählt alle Apps, System und eigene.
Dann fängt er an, bei jeder (!) App muss ich dann ca. 6-7 mal auf "Erlauben" klicken. Das kann doch nicht normal sein.
Ich habe den Vorgang natürlich abgebrochen.


Weiß einer was für ein Problem ich habe?
Ich habe den Viren Scanner (AVG) komplett deinstalliert, das hat aber nichts geändert.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hab keine Lust komplett mein System zu wipen.

Ich habe Lite'ning Rom 6.1 und Nimphetamin. Die neueste Version, die auch hier erhältich ist. Es lief bisher eigentlich super.
Das Titanium Backup ist die normale Version, nicht die Pro. Aber damit kann es eigentlich nichts zu tun haben.

Weiß einer einen Rat?

Liebe Grüße
greyhunt
 
Einstellungen> Anwendungen > A.verwalten (Reiter alle)> TB suchen und mal die Daten löschen.
Vielleicht hilft das.
 
Nein, das löschen hat nichts gebracht, ist es normal das folgende Einstellungen an bzw aus sind?

Also:

  • Root Berechtigung: OK (BusyBox 1.18.4-Titanium aus Anwendung)
  • HyperShell: Nein (nur Donate Version)
  • Schnelle/Auto. App Installation: NEIN (HyperShell erforderlich)
  • SQLite: JA (SQLite 3.7.6.3-Titanium mit inbegriffen)
  • Dropbox: NEIN (nur Donate Version)
  • Externer Speicher: /mnt/sdcard
  • Sicherungsverzeichniss: /mnt/sdcard/TitaniumBackup
  • Aktives Datenprofil: keins
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. Am Litening Rom/Nimphetamine kann es nicht liegen?

Grüße
greyhunt
 
ICH HABE ES! :thumbsup:

Ich habe SU neu installiert (aus SU heraus), es war zwar die gleiche Version, aber irgendwas war wohl nicht in Ordnung, nach der Neuinstallation läuft alles wie am Schnürchen!

Falls einer mal ein ähnliches Problem hat: SU neu installieren.
(Also aus dem Programm nach updates suchen, wenn es keine gibt, fragt er nach ob er trotzdem neu installieren soll, das bejahren, das war es)

Grüße
greyhunt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten