1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go4java, 11.04.2012 #1
    go4java

go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,
    gibt es da schon einen Thread hier im Forum, konnte noch nichts finden?
    Gruß

PS: Meine momentanen Favoriten sind:
    - LBE Privacy Guard
    - AdAway
    - Location Cache

Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  2. psytec, 11.04.2012 #2
    psytec

psytec Fortgeschrittenes Mitglied

Ich weiß jetzt auf die schnelle auch nicht ob's da schon nen Thread gibt. Aber es gibt devinitiv einen Forenbereich inder Dein Thread besser aufgebhoben wäre.

go4java gefällt das.
  3. Kev, 11.04.2012 #3
    Kev

Kev Android-Ikone

go4java gefällt das.
  4. pash0r, 16.04.2012 #4
    pash0r

pash0r Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Mir geht es speziell um passende Apps für das SGS2 (Stichwort: "noLED")...

Ich bin von HTC auf Samsung umgestiegen.
    Das erste was mir als Sense-User auffiel, war das nicht so tolle Touchwiz-Oberfläche (sry Samsung :D).
    Also bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen.
    Ich bin jetzt beim "GO LAUNCHER EX" gelandet, den ich auch wirklich sehr gut finde...

Zusätzlich habe ich mir damals auch "Beautiful Widgets" zugelegt. Und ich muss gestehen der Go Launchen EX (inkl. Go SMS, Go Locker...) ist in Verbindung mit Beautiful Widgets wirklich noch "schöner" als HTC Sense :)

Desweiteren ist mir beim SGS2 die fehlenden Benachrichtungs LED aufgefallen. Dieses Problem habe ich mit dem App "noLED" gelöst...

Habt ihr vielleicht noch ein paar sinnvolle Apps, Tricks o.ä. für einen begeistereten neuen SGS2 User?! Vielleicht gibt es ja wirklich "must-Have"-Apps. Klar ist das immer subjetiv, aber "noLED" ist beispielsweise so ein App, genau wie Go Launcher EX :)

Ich suche noch einen guten Kalender für das SGS2. Die App die mit "Kalender" betitelt ist gefällt mir nicht. Ist das eigentlich der Samsung Kalender oder direkt der von Android?

Beste Grüße, Pash

5. Kev, 16.04.2012 #5
    Kev

Kev Android-Ikone

Geh doch bitte hier auf die Suche:

Apps-Forum

Jede Menge Informationen zu Apps, garantiert!

--- closed ---

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

1. galaxy s2 root app

,
  2. root apps galaxy s2

,
  3. samsung galaxy s2 root apps

,
  4. root app samsung galaxy s2 root apps,
  5. root app s2 ,
  6. best root apps for galaxy s2,
  7. root apps galaxy s2 plus,
  8. s2 root apps
Du betrachtest das Thema "TOP10 Root Apps für S II ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",