TOP10 Root Apps für S II ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
gibt es da schon einen Thread hier im Forum, konnte noch nichts finden?
Gruß

PS: Meine momentanen Favoriten sind:
- LBE Privacy Guard
- AdAway
- Location Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt auf die schnelle auch nicht ob's da schon nen Thread gibt. Aber es gibt devinitiv einen Forenbereich inder Dein Thread besser aufgebhoben wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Mir geht es speziell um passende Apps für das SGS2 (Stichwort: "noLED")...

Ich bin von HTC auf Samsung umgestiegen.
Das erste was mir als Sense-User auffiel, war das nicht so tolle Touchwiz-Oberfläche (sry Samsung :D).
Also bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen.
Ich bin jetzt beim "GO LAUNCHER EX" gelandet, den ich auch wirklich sehr gut finde...

Zusätzlich habe ich mir damals auch "Beautiful Widgets" zugelegt. Und ich muss gestehen der Go Launchen EX (inkl. Go SMS, Go Locker...) ist in Verbindung mit Beautiful Widgets wirklich noch "schöner" als HTC Sense :)

Desweiteren ist mir beim SGS2 die fehlenden Benachrichtungs LED aufgefallen. Dieses Problem habe ich mit dem App "noLED" gelöst...

Habt ihr vielleicht noch ein paar sinnvolle Apps, Tricks o.ä. für einen begeistereten neuen SGS2 User?! Vielleicht gibt es ja wirklich "must-Have"-Apps. Klar ist das immer subjetiv, aber "noLED" ist beispielsweise so ein App, genau wie Go Launcher EX :)

Ich suche noch einen guten Kalender für das SGS2. Die App die mit "Kalender" betitelt ist gefällt mir nicht. Ist das eigentlich der Samsung Kalender oder direkt der von Android?

Beste Grüße, Pash
 
Geh doch bitte hier auf die Suche:

Apps-Forum

Jede Menge Informationen zu Apps, garantiert!

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten