1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hurricane777, 30.09.2011 #1
    Hurricane777

    Hurricane777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie schon im Titel erwähnt, leuchten seit gestern die beiden touch Tasten nicht mehr weiß.
    Die Farbe geht ins pinke und das sieht nicht besonders gut aus. Wollte fragen, ob jemand weiß,
    woran das liegen könnte und ob man da was machen kann?
    Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht oder ich habe einfach nur falsch gesucht.

    Danke im Voraus!
     
  2. broiler442, 30.09.2011 #2
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir haben die Tasten von Anfang an pink geleuchtet
     
  3. blowy666, 30.09.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Müssen die richtig WEISS sein???
    Meine sind schon von Anfang an eher "beige"....so "cremefarben" irgendwie...
     
  4. Aloah, 30.09.2011 #4
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Jo meine sind auch Cremefarben.. und vorallem sehr viel dunkler als die vom S1 :unsure:
     
  5. fips, 30.09.2011 #5
    fips

    fips Android-Experte

    Also meine sind weiß.
    Wenn sie pink leuchten, würde ich auf einen defekt bei den LEDs tippen.
     
  6. inka1234, 30.09.2011 #6
    inka1234

    inka1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich passe einfach meinen Nagellack der pinken Touch-Tasten-Beleuchtung an, dann habe ich kein Problem damit.
     
  7. verum, 30.09.2011 #7
    verum

    verum Android-Hilfe.de Mitglied

    also meine sind weiss. bei genauem hinschauen ist es zwar nicht 100% rein, aber im großen und ganzen halt weiss ;)
     
  8. Rüsselfant, 02.10.2011 #8
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied


    doooch, bei pinkem Nagellack tun dir die Augen weh:tongue:

    Lg

    Ingo
     
  9. Nightly, 05.10.2011 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Torx & Lötkolben rausholen, hier LED Shop - Samsung LED Strips LEDs gnstig & portofrei bei LED1.de shoppen :thumbup: :p
     
  10. SphaeroX, 05.10.2011 #10
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau weil das ja soo einfach ist und so, wenn du keine Freunde hast geh auf denn Müllplatz spielen, aber spiele hier nicht Schlaubi.

    @Hurricane777, am besten mal in Handyladen rei nund nachfragen und dann ggf. Samsung Garantie in Anspruch nehmen.
     
  11. Nightly, 05.10.2011 #11
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein


    ...kann ja nicht jeder aus dem Tal der Ahnungslosen geflüchtet sein... :D


    Ich würde den Link nicht posten, wenn es nicht möglich wäre; was kann ich dafür, wenn deine Skills dazu nicht reichen?
    im übrigen: benimm dich, oder hatten deine Eltern kein Geld für eine ordentliche Erziehung übrig ?


    Immer das selbe; Online die große Klappe, real nix dahinter ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  12. SphaeroX, 05.10.2011 #12
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe einen langen Piepmax, das reicht wohl oder?
     
  13. boardmaster2009, 05.10.2011 #13
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Hier kannst Du nur punkten, wenn Du Dich vernünftig verhälst. Alles andere interessiert uns nicht.
     
  14. Toppa55, 05.10.2011 #14
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Abgesehen von den ganzen sinnlosen Kommentaren in dem Thread, ist es eher ein defekt wenn sie vorher anders aussahen. Nimm die Garantie in Anspruch oder schalte sie aus, bei mir leuchten die sowieso nicht mehr, finde ich schöner.

    Für die ganzen Spammer das ist ein Hilfe Forum und sollte auch als solches verstanden werden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. smarty3000, 05.10.2011 #15
    smarty3000

    smarty3000 Fortgeschrittenes Mitglied

    jep hab ich auch gemacht, obwohl die ganz normal weiss leuchten.
    Mich hat das ständige an und ausgeblinke etwas genervt, ausserdem bilde ich mir ein das ich so etwas Akku sparen kann :D
     
Du betrachtest das Thema "Touch Tasten leuchten nicht mehr weiß" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",