Touchkey beleuchtung defekt?

derPälzer

derPälzer

Enthusiast
590
Hallo,

folgendes, mein Bruder ist gerade bei mir, ich wollte ihm die Checkrom Revolution flashen und mir ist aufgefallen das die menütaste (Softkeytaste links) nicht funktioniert.. sie geht nicht an, aber reagiert, also das ist kein Problem.. Ist dieser fall schon bekannt oder gibt es eine einstellung die ich vielleicht übersehen habe?

danke

LG

depälzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DePälzer;2164807 schrieb:
mir ist aufgefallen das die menütaste (Softkeytaste links) nicht funktioniert..
Und die rechte Taste leuchtet?

Schau mal unter:
Einstellungen -> Anzeige -> Touch-Key-Beleuchtungsdauer

Stell das mal auf "Immer ein [x]"
 
ja die rechte leuchtet und unter einstellungen hab ich auch schon geschaut und alles ausprobiert.. hab grad bei samsung angerufen und der herr am telefon meinte ich sollte nochmal über kies die aktuellste fw (dies war für das s2 die ke7) installieren und falls es immernoch nicht geht nochmal anrufen
 
so also nochmal werkreset durchgeführt und firmware neu aufgespielt, die tastenbeleuchtung ist definitiv defekt! mein bruder schickt das Handy ein sobald die email von samsung eingetroffen ist.. nur mal so nebenbei, freundlich waren die Mitarbeiter nicht gerade..
 
  • Danke
Reaktionen: escapology_2002

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.849
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten