Touchtasten ohne funktion

C

cabiol

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mein Habdy geflasht. Nach einiger Zeit funktionierten die 2 Touchtasten nicht mehr. Sie haben nicht geleuchtet und auch nciht mehr reagiert. Dachte anfangs das meine kleine Schwester(Sie hatte kurz das Handy) was kaputt gemacht hat. Habe es auf KH3 zurück geflasht, und siehe da sie leuchten wieder. Zwar reagieren sie noch immer nciht aber sie leuchten. Was kann ich noch machen damit sie wieder ganz funktionieren?
 
gerade eben geflasht und das funzt immernoch nicht?

bedanke dich erstmal bei deiner Schwester, für mich klingt es klar nach einem hardwaredefekt, also reparatur!

wurde beim flashen das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt? - wäre mir auch neu wenn das klappen würde, aber ein versuch ist es wert!
 
Habe es mit einer fremden Rom geflasht. Hat auch alles geklappt. SIe hatte DoodleJump gespielt u kam dann irgendwan zurück und hat mir mein Handy gegeben. Mir ist aufgefallen das es nciht mehr ging(Touchtasten)
Habe nun die Offiziele Rom genommen. Und jetzt leuchten die tasten wieder. Nur noch keine Funktion.

Werkseinstellung habe ich gemacht. Leider nix gebracht. Wenn sie es war dan ist es so bin ja ncoht sauer auf sie. Aber ohne den TAsten ist es echt schwierig und nervig was mit dem Handy zu machen.

DAs Handy ist noch kein Jahr alt musste also über GArantie laufen oder?
 
ob sie es nun war oder nicht ist im nachhinein schwer zu sagen... fakt ist jedenfalls das so ein defekt auch spontan auftreten kann!

garantie müsste funktionieren! rooten, flashcounter resetten, originalen kernel drüber flashen und dann einfach über garantie probieren!
 
ICh flashe Xwlp7 drauf. Anschließend roote ich es umd den counter zurück zu setzen und dann den Original KErnel drauf. Welcher ist das denn dann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten