Touchwiz 4 konfigurieren / Fragen rund um den neuen Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rassel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
normalerweise benutze ich Go Launcher Ex. Bei ersten Tests auf dem SGSII konnte ich allerdings diverse gewohnte Widgets nicht benutzen und bin somit wieder zurück bei Touchwiz 4.0

Hier stören mich ein paar Sachen:


  • Kann ich die 4 Standardverknüpfungen (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen) ändern? Wenn ja - wie?

  • Gibt es ein "Touchwiz-Menü" das ich übersehen habe? Bei dem ich alles in Bezug auf Touchwiz ändern kann - ähnlich wie bei anderen Launchern?

  • Kann ich die (platzverschwendende) Anzeige für den aktuell angezeigten Homescreen deaktivieren?

Wenn jemand zufällig noch eine Antwort darauf hat wie ich beim Go Launcher Ex (oder auch anderen Launchern) Zugriff auf Standard-Widgets bekomme (z.B. Calendar), wäre ich zusätzlich froh.

Danke und Gruß,
rassel

PS: Evtl. kann man diesen Thread benutzen um Touchwiz-Fragen zu bündeln?
 
Die vier Standardverknüpfungen kannst du ändern, indem du auf Anwendungen gehst und dann auf Menü -> Bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: dm-stone2, vascodagama1971 und rassel
rassel schrieb:
Hallo,

  • Kann ich die (platzverschwendende) Anzeige für den aktuell angezeigten Homescreen deaktivieren?

Was meinst du ???
 
Die Punkte über der Menüleiste. :)
 
Marzl85 schrieb:
Die Punkte über der Menüleiste. :)

yups. genau die.

pinky's antwort hat mir auf jeden fall schonmal EXTREM weitergeholfen.
bin gerade schwer am konfigurieren.

Danke!
 
Die Punkte kann man nicht wegmachen.
Die sind doch praktisch.
 
Moin,
sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen. Außerdem gibt es da schon einen Thread..:)
 
edit
 
Hi Leute,

habe gelesen, dass das SGSII den neuen Touchwiz 4.0 dabei hat.
Geht dieser bei einem Flash zu einer anderen Firmware verloren?

Danke für eure Hilfe,
Ich-Bins.

PS: Bloße Anfängerfrage, um Schlimmerem vorzubeugen :biggrin:
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ich-Bins
Kurz. Schnell. Hilfreich.

Danke :thumbsup:
 
Und zu - closed.
 
Kann mir jemand die aktuelle Version und evtl. nen link geben ?

lg Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten