Trotz Zusammenfassungen unübersichtlich ... brauche hilfe!

BaZZtian

BaZZtian

Erfahrenes Mitglied
25
Hey leute ...
trotz zusammenfassung und vielen threads
blicke ich leider immer noch nit durch die S2 Sektion durch ...
bin mal wieder gut 7-8 monate nit mehr hier gewesen
hat sich ne menge getan ...
und nun zu meiner eigentlichen frage ...

Welche Version von MIUI lohnt sich im moment am meisten?
2.3 oder 4.0 ?
und welche Custom Rom soll ich da am besten nehmen ?
und welchen kernel ?
gibt ja leider 1000 verschidene ...
ich blicks einfach nit ...

hier mein Aktuelles System
02704-4cdcff14-2149-4ac4-8791-e26c0b187b3d.png

Hoffe mit kann wer helfen ;-)
 
naja es sollte flüssig laufen und ne Stable Version sein ^^
hatte Fluxis GB als letztes drauf und davor LiteningRom ...
wie gesagt bin mit MIUI immer sehr zufriden gewesen ...
nur ich habe von 4.0 kein plan und warum ich ausgerechnet das nehmen soll bzw warum das besser ist als 2.3 usw ...

und habe mir schon ne menge der 2 milionen threads durchgelesen ... bin trotzdem nicht schlauer ^^
 
Naja, ich bin jetzt nach langer Zeit mit ICS mal wieder auf CheckROM RevoHD V6 zurück, und ich muss zugeben...Die läuft unter GB immernoch tausendmal besser als alle ICS-ROMs, die ich bisher probiert habe.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000.html

Ist zwar kein MIUI, sondern Sammy Rom, imo aber die beste GB-ROM, die ich je drauf hatte.

Oder mal die CBR versuchen, ist zwar AOSP in Reinform, läuft aber auch sehr ordentlich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-v4-the-real-googleexperience.239036.html

Ansonsten: Einfach dat Ding mal rooten und wild rumprobieren, welche ROM Dir gefällt...Gibt ne Menge :D Aber ist ja bald Wochenende...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und BaZZtian
xD das ist das problem
bin zu ner patry eingeladen ...
und das sind alles iPhone Fans ...
ich will denen mal richtig eins auswischen xD
habe dahmals mit Fluxis MIUI schon ne menge zu Android bewegen können ^^
und nun will ich halt noch mal richtig powern ...
wenns nit so dringend wär würd ich ja selber testen ^^
deswegen frage ich in die runde nach euren Erfahrungen ...

Danke Kai ;-)
 
Um den I-Phone-Fritzen eins auszuwischen reicht es eigentlich, wenn Du Akku und SD-Karte vor deren Augen wechselst...Dazu brauchste das Ding nichtmal anmachen. Statt Handyvergleich solltet Ihr Euch lieber einen trinken^^
 
xD ja ne der Akku trick ist alt xD der überzeugt die nit ... schon versucht ^^

ja klar aber erstmal wird darüber debatiert wer den längeren hat xD
(im sinne von wer hat das coolste, funktionalste und "best looking" Handy)

naja und das S2 ist halt hammer ^^
und mit MIUI hab ich gleich den style von iPwn (hehe)

naja sonst noch wer nen vorschlag ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

was haltet ihr von
https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-19-4-1-2-aosp-ota-aroma-multi.223265.html
 
Lad die Google Earth, geh auf Disney World, volle Auflösung und 3Objekte.. da hörts beim Iphone schon auf, und scroll dann ein wenig in den Gebäuden rum.
Da musst du aber ne schnelle Rom haben. Mit der CBR geht schon gut.
Wie es mit der neuen Stock 4.04 ist weiss ich nicht.
Also beim S3 kriegen sie den Mund nicht mehr zu....
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
ja nen S3 will ich mir ja kaufen ... aber ich will nit über 500€ dafür zahlen :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

werde aber wohl CBR mal ausprobieren ...
akkuschonend hört sich sehr gut an ...
da ich auf Akkuleistung besonders viel wert lege ...
gibt es vllt noch nen MIUI/cMIUI 4.0.4 welches Akkuschonend ist ?
 
warlock464 schrieb:
xD das ist das problem
bin zu ner patry eingeladen ...
und das sind alles iPhone Fans ...

Auf Partys mit Eierfön-Fans gehe ich erst gar nicht. Denen ist Android zu vielfältig. Die sind meist etwas simpel aufgestellt und suchen einfache Lösungen.

Zeig denen GOA-Rom oder CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
Solange es dort Bier gibt, ist mir eigentlich egal, was die Leute dort für ein Handy haben... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.159
IchVerzweifler
I
J
Antworten
5
Aufrufe
55.615
willyneuhaus
W
Zurück
Oben Unten