Uhr Anzeigen bei Anschluss an Strom

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr Anzeigen bei Anschluss an Strom im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sebi890

Ambitioniertes Mitglied
Olla Leute,

ich habe mir eine Drittanbieter-Docking-Station für das GS2 geholt und muss mich ja nun mit dem bekannten Problem des nicht vorhandenen Dock-Screens rumschlagen. Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, z. B. die Uhr-App anzuzeigen, sobald mein Handy an einem Stromkabel oder halt am Datenkabel angeschlossen ist.

Ich benutze den aktuellen CM9, falls das noch eine nützliche Info sein sollte.
Dieser ist der Link zum Dock;
mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII S 2 II: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße

Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

canedha

Erfahrenes Mitglied
kannst dir auch einfach nen widerstand in die station einlöten...
 
C

Chaosraser

Experte
Wenn es um dein Dock geht, dann bist du im Zubehör-Teil des Forums besser aufgehoben. Zum einlöten des Widerstandes gibt es dort viele links.
Wenn du Softwareseitig eine Lösung suchst, bist du im APP Bereich des Forums besser aufgehoben.
Hier gibt es diverse Apps die bei Ereignissen eine Aktion ausführen können.
https://play.google.com/store/apps/...oid.taskerm&feature=more_from_developer&hl=en
Die such hätte dir bei beiden Punkten auch geholfen ;-)

Ps. das die Uhr nicht angezeigt wird, ist kein Problem sondern hätte dir klar sein müssen wenn du dich vorm kauf etwas informiert hättest.