1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scenictwin, 06.07.2011 #1
    scenictwin

    scenictwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin also neu und stolzer Besitzer vom S2. Da es mein erstes Smartphone ist, alles noch in der Findungsphase :rolleyes2:

    Ein Problem habe ich, was heißt Problem, es stört halt.

    Die Uhr läuft zu langsam. Innerhalb einer Woche sind das gut 3 min. Dabei ist es egal , ob ich Datum Uhrzeit auf "Automatisch" stehen habe oder nicht.

    Wie gesagt, nichts ernstes. Hat das auch jemand schon festgestellt oder mach ich doch irgendwie einen Fehler?
     
  2. solarbridge, 06.07.2011 #2
    solarbridge

    solarbridge Neuer Benutzer

    habe das gleiche problem...
    lade dir einfach mal "ClockSync", das synchrinisiert deine Uhr alle X Tage/Stunden mit dem Internet. ;)
     
  3. Randall Flagg, 06.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Für die automatische Sync wird allerdings Root benötigt,manuell geht es auch ohne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mainboard bootet zu langsam Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android uhr geht langsam

    ,
  2. android spiele uhr läuft zu langsam

    ,
  3. android systemuhr geht zu langsam