Uhrzeitanzeige mit Schnellzugriff taucht einfach auf...?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeitanzeige mit Schnellzugriff taucht einfach auf...?! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Smile_Tine

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen spinnt mein Samsung Galaxy s2 total! Aus heiterem Himmel taucht immer folgender Bildschirm auf:

http://img607.imageshack.us/img607/1489/dy8h.png

Selbst wenn ich dann auf den Butten rechts oben drücke, damit es sich schließt, taucht er immer wieder einfach so auf. Wenn ich es schließe sehe ich, dass das anscheinend irgendeine Einstellung der Uhr sein muss, da das Uhrsymbol immer angezeigt wird.... ich finde jedoch nirgends eine Einstellung dieses Ding auszuschalten...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! Das ist soooo lästig...

Vielen Dank schon mal!
 
S

Streichholzmann

Fortgeschrittenes Mitglied
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:

Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank