1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jereich1993, 06.06.2012 #1
    jereich1993

    jereich1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich bin auf der suche nach einer app die die uhrzeit wie das samsung galaxy nexus auch ohne das das ganze display an ist anzeigen kann. Gibt es so etwas fürs sgs?

    Denn im moment muss man ja das ganze handy anhaben damit auf dem display die uhrzeit zu sehen ist und dies hält ja auch nicht länger als 10 min. Aber beim nexus kann man wenn man die app "uhr" öffnet mit einem langen klick das handy in einen modus bringen wo nur noch die uhrzeit auf dem display zu sehen ist und alles andere schwarz ist. So etwas suche ich für mein sgs2.

    Schonmal vielen dank für eure hilfe ;)
     
  2. abc88, 06.06.2012 #2
    abc88

    abc88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dafür gibt es hier einen riesigen App-Bereich, da das gar nichts mit dem S2 zu tun hat!
     
    jereich1993 gefällt das.
  3. jereich1993, 06.06.2012 #3
    jereich1993

    jereich1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann dann bitte jemand den beitrag verschieben?
    Danke.
     
  4. HTCDesire, 06.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Warum nimmst du nicht die Tischuhr, die im S2 ist?
    (Bei Uhr ganz nach rechts scrollen, da findest die Tischuhr)
     
  5. jereich1993, 06.06.2012 #5
    jereich1993

    jereich1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht die auch nur alleine? Und die geht nicht aus mit der zeit?
     
  6. Aima, 06.06.2012 #6
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Ansonsten Dock Clock von Gadget Juice
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. app für uhrzeitanzeige auf startbild

    ,
  2. uhrzeitanzeige auf startseite

    ,
  3. s4 uhrzeitanzeige

    ,
  4. samsung galaxy s2 uhr immer anzeigen
Du betrachtest das Thema "Uhrzeitanzeige" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",