1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mobile-freak, 11.09.2011 #1
    mobile-freak

    mobile-freak Threadstarter Android-Experte

    Hi zusammen,

    ich nutze schon seit dem ich mein SGS2 habe das Radio.
    Und habe auch seit dem folgendes Problem und habe mich entschieden jetzt endlich mal mein Problem zuschildern:

    Wenn ich einen Sender starte ist die Lautstärke bei 15, dabei ist es aber ziemlich leise.
    Wenn ich jetzt aber den Aus Knopf drücke(oben Links) und wieder das Radio einschalte, dann hat sich die Lautstärke deutlich erhöt obwohl sie immer noch auf 15 ist. Manchmal funktioniert es sogar bei zweiten Versuch noch einmal sodass die Läutsärke sich nochmal etwas erhöht.


    Desweiteren wollte ich noch erwähnen wenn ich im UKW App öffne und auf die Lautstärke taste drücke bzw gedrückt halte höre ich 10-15 mal "High Rocker" hintereinander und das nervt total.

    Falls jemand das ausprobieren möchte und es beim erstenmal nicht klappt, versucht es paar mal.


    Hoffentlich kann mir jermand weiterhelfen bzw. kennt eine Lösung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "UKW-Radio App Lautärke Problem!!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",