1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hchris90, 27.09.2011 #1
    Hchris90

    Hchris90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo...ich habe mal eine frage... Hoffe das sie mir jemand beantworten kann...seit gestern stockt mein handy wenn ich es von quer aufrecht schwenke...kann mir da jemand weiter helfen...danke schon mal für die antworten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. keiyuu, 27.09.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Würde ganz spontan einen Neustart empfehlen.

    Gruß Martin
     
  3. Hchris90, 27.09.2011 #3
    Hchris90

    Hchris90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon probiert klappt leider net...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. andy1, 27.09.2011 #4
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Hast Du denn Gestern ein Update gemacht oder Geflasht ?
     
  5. Hchris90, 28.09.2011 #5
    Hchris90

    Hchris90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne hab ich nicht...ich habe nur ein nocht market game installiert...hab ich aba schon gelöscht und die anhängenden daten auch...trotzdem noch das problem ist das irgendwie ein virus oder so...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Hchris90, 28.09.2011 #6
    Hchris90

    Hchris90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und jetzt stürzt es auch noch ständig ab...
     
Du betrachtest das Thema "Umdrehfunktion" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",