1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Welchen Bildschirmmodus nutzt ihr beim SGS2

  1. Dynamisch

    10 Stimme(n)
    25,0%
  2. Standard

    24 Stimme(n)
    60,0%
  3. Video

    6 Stimme(n)
    15,0%
  1. ben_kenobi, 09.01.2012 #1
    ben_kenobi

    ben_kenobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mich würde intressieren, welchen Bildschirmmodus ihr beim SGS2 eingestellt habt.

    Dynamisch - Standard - Video

    Vielleicht eine kurze Begründung noch warum ihr Modus X gewählt habt.

    Ich bin nach langem hin und her auf Video...
    die Farben sind mir ansonsten viel zu aufgedreht :(

    Ich bin gespannt.

    mfg Ben
     
  2. BlackCorsa, 09.01.2012 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Standard. Weil video einfach zu schwach und gelblich aussieht. Dann kann man ja gleich ein normales lcd display nehmen. Und dynamisch ist zu stark von den farben her.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Peter Griffin, 09.01.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Dynamisch, gefällt mir von den Farben einfach :)
     
    MrGalaxy gefällt das.
  4. Kiray1982, 09.01.2012 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Gehts hier um ne Stock-Rom?
    Denn vor allem bei CustomRoms und eventuellen Themes weicht dies stark ab.
    Teils sind Themes für spezielle Modi erstellt worden.
    Dann ist die visuelle Wahrnehmung stark abhängig vom User. Was für den einen gelblich scheint, is für nen anderen als "normal" eingestuft.
    Also was diese Umfrage bringen soll bei keinem einheitlichen Bewertungssystem...
     
  5. MrGalaxy, 09.01.2012 #5
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Seh ich genau so, einfach am betsen :flapper:
     
  6. ben_kenobi, 09.01.2012 #6
    ben_kenobi

    ben_kenobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Was hat die Wahrnehmung mit der Einstellung zu tun? :sad:
    Ich will wissen, wer welche Einstellung hat und warum... fertig.
    Stock ROM hin oder her.
     
  7. blowy666, 09.01.2012 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ah ja...und was bringt Dir so eine Aussage dann, wenn die Farbintensität bei einem Custom ROM ganz anders sein kann? :p
     
  8. ben_kenobi, 09.01.2012 #8
    ben_kenobi

    ben_kenobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja dann soll derjenige einfach dazuschreiben dass er eine XYZ ROM nutzt.
    Dann ist das Problem auch geklärt.
    Mich interessiert wer welche Einstellung nutzt. Und eben Wieso.
    Nutzt er anstatt der Stock ROM eine XYZ mit Einstellung XYZ hat derjenige ja mit Sicherheit Gründe......
     
  9. thoeli, 13.10.2012 #9
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit kurzem video, weil ich das gefühl habe das der Akku länger hält. Das Display zieht ja eh am meisten Strom. So wie es jetzt ist schaffe ich 4-6 Stunden mit Display an,auf automatischer Regelung. Benutze aber auch den 2000er Akku und lade jeden Abend.
     
  10. sir.simon, 13.10.2012 #10
    sir.simon

    sir.simon Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf jeden Fall Video. Im dynamischen Modus finde ich die Farben viel zu stark, im Standart eigentlich auch noch. Der Videomodus kommt meines Erachtens der Realität am nächsten.
    Verwende Stock Rom
     

Users found this page by searching for:

  1. bildschirmmodus s2

    ,
  2. was bedeutet bildschirmmodus

    ,
  3. Samsung Galaxy Bildschirmmodus

    ,
  4. bildschirmmodus Akku Verbrauch,
  5. android bildschirmmodus gesperrt,
  6. s2 home bildschirmmodus,
  7. home bildschirmmodus,
  8. was ist Bildschirmmodus,
  9. samsung bildschirmmodus inaktiv,
  10. home bildschirmmodus galaxy s2,
  11. samsung galaxy bildschirmmodus normal,
  12. bildschirmmodus dynamisch galaxy s2,
  13. samsung galaxy s2 bildschirmmodus,
  14. Note 4 Bildschirmmodus,
  15. bildschirmmodus ändern android