Umstieg Htc Desire - Galaxy S2

M

Madmx87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein erster Beitrag und direkt bombadiere ich euch mit Fragen :flapper:

Ich hab mir ein galaxy S2 gegönnt und dafür mein Htc Desire den Laufpass gegeben...allerdings.

Ich hatte zwar nachher keine Probleme die Kontate via Google rüberzuziehen...leider hat es mit dem Kalender nicht funktioniert :(
Also nicht wegen dem Galaxy...dass lag wohl eher am Desire.

Fragen:

1. Wie bekomme ich wieder die Geburtstage und Veranstaltungen von meinem Facebook account im Kalender vom Galaxy angezeigt?

2. Gibt es Möglichkeiten WIdgets in verschiedenen Modi anzeigen zu lassen (so wie beim HTC Desire? Da gab es meist 2,3 optische Modi bei einem WIdget (div.größe Form etc.))

3. Hab es nicht geschafft meine Fotos und Whatsapp Daten rüberzukopieren...gibt es da eine Möglichkeit? Hatte es versucht durch die einfach Copy/Pastefunktion, nachdem ich die SD Karte aus meinem HTC Desire im Galaxy hatte...allerdings zeigt er mir weder den alten Verlauf von Whatsapp noch die Bilder im Kameramenü...:(

4. Seitdem ich die Ordner ersetzt habe...besitze ich Musik/Fotos doppelt :D
woran liegt das jetzt genau? Habe ja nur die Ordner ersetzt und nicht kopiert...

5. Ist es normal, dass bei einer USB Verbindung zum PC 2 Festplatten angezeigt werden( Also Handy und MicroSD?)


Danke euch für Hilfe :drool:
 
Hallo,

ich versuche mal zu helfen. Zu deinen Fragen:

1. Unter "Social Hub" - Facebook Konto hinzufügen und dort -> Kalender synchronisieren antippen.

2. (Habe deine Frage nicht richtig verstanden - Die Größe der Widgets kann man verändern, mehr auch nicht. )

3. Zieh mal den "Whatsapp" Ordner von deinem Desire auf dein GS2. Ich denke das Backup befindet sich dort.
Bilder kannst du dir einfach in den DCIM Ordner rein kopieren.. Erstell dir dort einfach einen Ordner. (= bsp. "Ordner 1". Diesen Ordner findest du dann in deiner Gallerie)

4.

5. Ja, denn beides sind Festplatten :)
 
neu-i9100 schrieb:
Hallo,

1. Unter "Social Hub" - Facebook Konto hinzufügen und dort -> Kalender synchronisieren antippen.

--> Wolle den Social Hub nicht benutzen...gibt es keine andere Möglichkeit ?

2. (Habe deine Frage nicht richtig verstanden - Die Größe der Widgets kann man verändern, mehr auch nicht. )

--> Sind vermutliche individuelle Geschichten vom HTC, auf dem Samsung sind die Widgets anscheinend Statisch. Beim HTC konntest du zwischen div. optischen Varianten eines Widgets auswählen :)

3. Zieh mal den "Whatsapp" Ordner von deinem Desire auf dein GS2. Ich denke das Backup befindet sich dort.
Bilder kannst du dir einfach in den DCIM Ordner rein kopieren.. Erstell dir dort einfach einen Ordner. (= bsp. "Ordner 1". Diesen Ordner findest du dann in deiner Gallerie)

--> Habe den Ordner auf meinem Galaxy ja einfach übersetzt...hat aber nichts gebracht!
MIt den Bildern probiere ich gleich mal ( Habe ja den DCIM Ordner kopiert, dass hat schon einmal nicht funktioniert )

Danke schon einmal
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten