1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Madmx87, 20.10.2011 #1
    Madmx87

    Madmx87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag und direkt bombadiere ich euch mit Fragen :flapper:

    Ich hab mir ein galaxy S2 gegönnt und dafür mein Htc Desire den Laufpass gegeben...allerdings.

    Ich hatte zwar nachher keine Probleme die Kontate via Google rüberzuziehen...leider hat es mit dem Kalender nicht funktioniert :(
    Also nicht wegen dem Galaxy...dass lag wohl eher am Desire.

    Fragen:

    1. Wie bekomme ich wieder die Geburtstage und Veranstaltungen von meinem Facebook account im Kalender vom Galaxy angezeigt?

    2. Gibt es Möglichkeiten WIdgets in verschiedenen Modi anzeigen zu lassen (so wie beim HTC Desire? Da gab es meist 2,3 optische Modi bei einem WIdget (div.größe Form etc.))

    3. Hab es nicht geschafft meine Fotos und Whatsapp Daten rüberzukopieren...gibt es da eine Möglichkeit? Hatte es versucht durch die einfach Copy/Pastefunktion, nachdem ich die SD Karte aus meinem HTC Desire im Galaxy hatte...allerdings zeigt er mir weder den alten Verlauf von Whatsapp noch die Bilder im Kameramenü...:(

    4. Seitdem ich die Ordner ersetzt habe...besitze ich Musik/Fotos doppelt :D
    woran liegt das jetzt genau? Habe ja nur die Ordner ersetzt und nicht kopiert...

    5. Ist es normal, dass bei einer USB Verbindung zum PC 2 Festplatten angezeigt werden( Also Handy und MicroSD?)


    Danke euch für Hilfe :drool:
     
  2. neu-i9100, 21.10.2011 #2
    neu-i9100

    neu-i9100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich versuche mal zu helfen. Zu deinen Fragen:

    1. Unter "Social Hub" - Facebook Konto hinzufügen und dort -> Kalender synchronisieren antippen.

    2. (Habe deine Frage nicht richtig verstanden - Die Größe der Widgets kann man verändern, mehr auch nicht. )

    3. Zieh mal den "Whatsapp" Ordner von deinem Desire auf dein GS2. Ich denke das Backup befindet sich dort.
    Bilder kannst du dir einfach in den DCIM Ordner rein kopieren.. Erstell dir dort einfach einen Ordner. (= bsp. "Ordner 1". Diesen Ordner findest du dann in deiner Gallerie)

    4.

    5. Ja, denn beides sind Festplatten :)
     
  3. Madmx87, 21.10.2011 #3
    Madmx87

    Madmx87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schon einmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "Umstieg Htc Desire - Galaxy S2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",