Unbekannter anrufer mein Handy zeigt keine Nummer an :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich von meinem Kumpel angerufen werde, dann steht da nur Unbekannt. Egal ob es nun mein Kumpel ist oder ob ich es von meinem LG ist. Bei jeder Nummer steht Unbekannt. Ich habe auch sein handy Kontroliert und seine Nummer ist auf anzeigen eingestellt es passiert aber nix. Wenn ich ihn anrufe zeigt er meine Nummer an und meinen Namen :(

Hat einer vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

Liebe grüße

Gesendet vom Galaxy SII
 
Merkst du es noch! Du wolltest doch keine Antwort mehr! Mach noch ein neues Thema mit gleichem Inhalt auf und du bekommst ne PAUSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.735
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten