unbekannter Kontakt ganz oft im Adressbuch

M

Marky86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt aber leider nix gefunden. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht wirklich weiss wie ich mein Problem betiteln soll. Hier meine Frage/mein Problem:

Hab seit ca. 2 Wochen das SGS2.
Hatte davor ein anderes Handy und bevor ich die Sim-Karte gewechselt habe, habe ich noch alle Kontakte auf die Sim-Karte gespeichert.

Nun werden ständig im Adressbuch/Kontakte Einträge angezeigt die "(Unbekannt)" heissen. Bestimmt über 100. Danach kommt die Nummer von einem Freund auch bestimmt 20 mal und dann nochmal ne Nummer von nem anderen Freund auch so an die 20 mal und erst dann fangen die "normalen" Kontakte an.

Ich weiss echt nicht wo da der Hund begraben liegt :(

Nehmts mir bitte nicht übel wenn das Thema schon mal besprochen wurde.

Danke und Gruß
Marky
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten