Universal Search (Local Search)

S

schwachmaat24

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo.

Ich habe schon mehrfach im Netz zum Thema gesucht und bin nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gern die Suchfunktion vom Galaxy S3 auf dem S2 installieren, die es mir möglich macht auch Telefon intern nach Sachen, Daten etc. zu suchen. Ich meine die Suche, die in der Vergangenheit von Samsung per Update vom Telefon (S3) genommen wurde.

Auf meinem S2 habe ich cm10 am laufen.

Danke für Eure Hilfe.

MfG
 
Hat jemand wenigstens eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim S2 kannst du doch auch nach Sachen auf dem Handy suchen. Einfach die Touchscreen Taste unten Rechts gedrückt halten, dann kommt die Google Suche, womit du auch offline dein Handy durchsuchen kannst. In den Einstellungen kannst du auch einstellen, was gesucht werden soll z.B. Kontakte Musik etc.

Edit: Du hast ja CM10, da hat man ja Google Now. Im Play Store gibt es eine App von Google die heißt glaube ich Gesture Search damit müsste es gehen.
 
Ja. Ich kenne das. Damit findet man aber nicht alles auf dem telefon. Wie findet man z. B. Auf diese art eine bestimmte pdf oder x-beliebige datei deten name man kennt. Ich dächte die suche auf dem s3 kann das. Google now habe ich drauf. Das kann diese art der suche nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.158
grmbl
G
Tdufan2000
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Strolch47
Strolch47
S
Antworten
92
Aufrufe
18.354
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten