1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannO, 10.11.2011 #1
    JohannO

    JohannO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin "neu bei Android" komme vom iPhone und habe mich natürlich vor lauter Freiheitswahn mein Galaxy s 2 gerootet und cyanogen mod 7 installiert...
    Jetzt hatte ich keine lust mehr und wollte den normalen insecure kernel installieren (oder so). Hab einfach in diesen odinmode gewechselt undhab den insecure kernel ins PDA-Feld reingetan und auf start gedrückt...jetzt hängt das telefon beim Start.
    gibt es eine Möglichkeit das Telefon in werkzustand zurückzusetzen?
    BITTE ANTWORTEN BITTE!!!!
     
  2. once upon a time, 10.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL]

    Hier ist dann erst einmal zu - closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.