Unroot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannO

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin "neu bei Android" komme vom iPhone und habe mich natürlich vor lauter Freiheitswahn mein Galaxy s 2 gerootet und cyanogen mod 7 installiert...
Jetzt hatte ich keine lust mehr und wollte den normalen insecure kernel installieren (oder so). Hab einfach in diesen odinmode gewechselt undhab den insecure kernel ins PDA-Feld reingetan und auf start gedrückt...jetzt hängt das telefon beim Start.
gibt es eine Möglichkeit das Telefon in werkzustand zurückzusetzen?
BITTE ANTWORTEN BITTE!!!!
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL]

Hier ist dann erst einmal zu - closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
725
Maki.
Maki.
F
Antworten
5
Aufrufe
1.220
FunTec
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.514
dj3d
dj3d
Zurück
Oben Unten